Rehavision I Das Magazin – Innovationen & Trends für Beruf, Bildung und Rehabilitation

Die Arbeitswelt verändert sich in enormem Tempo: Megatrends wie Digitalisierung, Technisierung und demographischer Wandel treiben diese Entwicklungen weiter voran. In 20 Jahren wird die Arbeit eine andere sein als wir sie heute kennen. Aus diesem Anlass widmet sich die REHAVISION den Trends und Innovationen für Beruf, Bildung und Rehabilitation.

Schnelle und effektive Rehabilitationsprozesse werden in Zukunft gefragter denn je sein. REHAVISION stellt dazu aktuelle Kooperationen und Aktivitäten der Berufsförderungswerke vor. Gemeinsam mit unseren Partnern der Sozialversicherungsträger und Unternehmen wollen wir Rehabilitation zukunftsfest gestalten.

Quelle: Deutsche Berufsförderungswerke Bundesverband
Zur vollständigen Ausgabe

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner